Samstag, 30. Juli 2011

hermine ist da



für die nächsten zwei wochen ist hermine eingezogen
und macht urlaub bei mir.
frauchen macht urlaub im allgäu,
hermine im bergischen land.

ich wurde ja schon vorgewarnt,
dass hamster nachtaktiv sind
und ich sie notfalls auch in den keller ausquartieren könne.
nein, hermine lebt jetzt hier in der küche.
und die erste nacht haben auch alle gut überstanden.
die vögel scheinen die nächtlichen geräusche aus der küche nicht zu stören,
ich werde mich dran gewöhnen,
und hermine hört nicht auf die komischen geräuschen der zebris.

alles gut!

leider kann man das tierchen nur sehr schwer fotografieren,
weil sie sich tagsüber ja in ihrem bau versteckt.
und nachts bin ich nicht so motiviert, fotos zu machen,
aber ich werde mich weiterhin auf die lauer legen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen