Dienstag, 12. Oktober 2010

nesttheater

max und mathilde sind heute abend unglaublich.
der eine lässt den anderen nicht schlafen.
es kehrt einfach keine ruhe ein.

erst hat matilde ihn immer angflirtet,als er dann darauf reagiert hat wurde sie zickig.
und jetzt, es ist schon lange dunkel und damit auch schlafszeit, geht das theater weiter.
max ist im nest, sie ruft ihn immer, er kommt raus, sie fliegt in ihr nest.
er ruft sie immer, sie reagiert nicht, er fliegt in ihr nest, sie schmeißt ihn raus.
und so weiter, ein ewiges hin und her.
so einen quatsch hatten wir hier schon lang nicht mehr.
jetzt hat frau zebrafink sich überlegt, in sein nest zu gehen. es wird wilder und es fliegen hier die federn. bin gespannt, wie und vor allem wann sie sich einig werden.

und das blöde ist, ich kann das licht nicht ausmachen, die zebris sind dann völlig orientierungslos.

ach, manchmal sind sie doch wie kleine kinder ;-)

(heute gibt´s kein foto von den beiden, das würde die zwei nur noch mehr aufregen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen