Dienstag, 19. Oktober 2010

blogzeit

wie schön, dass irgendjemand mal das bloggen erfunden hat.

ich hätte nie gedacht, dass es interessant sein kann, dinge über andere leute zu lesen, die man ja gar nicht persönlich kennt. klar, es ist schön, sich die tollen fotos anzusehen und man bekommt neue kreative ideen. aber das, was das blog doch auch sehr interessant macht - zumindest für mich - ist einfach auch, dass man im leben der anderen mitfiebert.
die eine erwartet zwillinge und wohnen in den bergen, die andere hat einen witzigen sohn, die nächste ist sehr naturbedacht...

aber auch das lesen der blogs von freunden und bekannten ist immer wieder spannend. man sieht sich ja nicht jeden tag, bekommt aber trotzdem mit, was es so neues gibt. eine mir persönlich bekannte bloggerin zieht zum nächsten sommer hier weg und ich hoffe sehr, dass sie ihren blog weiterhin aufrecht erhält!

ja, und mein blog gibt es nun schon acht monate. dank der statistik, die blogger seit einigen wochen hat, kann ich sehen, dass es auch einige menschen gibt, die sich für mein blogleben interessieren, sogar über die grenzen von deutschland hinaus :-)
leider sind es noch nicht so viele, wie ich es bei anderen blogger manchmal sehen kann, aber das kann ja noch kommen. ich freu mich jedenfalls, das es das bloggen gibt...

1 Kommentar:

  1. Wer sich nicht für Dich interessiert ist selber schuld, Du bist doch soooo lustig. Ich lese immer gern mit.

    AntwortenLöschen