Samstag, 10. April 2010

langeweile

heute ist mein persönlicher tag der langeweile. eigentlich ist es eher ein tag, an dem man so zu nichts lust hat. es gibt nämlich eine menge dinge, die ich hätte machen können:
kieselsteine vom balkon aufsammeln
kissen für kindergarten nähen
aus dem grünen stoff ein oberteil nähen
den stellplatz aufräumen

altpapier wegbringen

kleines zimmer aufräumen
blumenerde aus dem auto rein holen
sachen für ebay fotografieren

bügeln
zum sport gehen
lesen
schreibtisch inklusive ablage aufräumen

aber einige sachen habe ich heute gemacht:
ausgeschlafen
geduscht
hupis sauber gemacht
gesaugt, geputzt
wäsche von der leine genommen
karnevalsklamotten neu in den schrank sortiert
schöne tischdecken für den gartentisch gekauft
bei meiner freundin vorbeigeschaut
nach einer laptoptasche gesucht
lieblingsnudelauflauf gemacht
viel mit dem laptop im internet gewesen
zwei folgen vom sechsten jahr lindenstrasse auf dvd geguckt
und von der couch aus gebloggt - das geht ja jetzt :-)

das werde ich heute noch machen:
schlag den raab gucken
im internet sein

1 Kommentar: