Dienstag, 20. April 2010

bad neuenahr 2.teil






und dann gibt es hier fahrradwege - tolle sache. schade nur, dass ich es nicht gewöhnt bin und nicht immer darauf achte, ob es der fußgänger weg oder der fahrradweg ist. man fällt hier als fußgänger sowieso auf: die meisten leute sind unterwegs mit fahrrad, inliner, krücken oder rollator...



und die wanderwege werden scheinbar von lustigen menschen gestaltet




und dann hab ich gestern den laden von einem mir durch das tv bekannten exklusiven pelzverkäufer hochwertiger pelze entdeckt. ich war etwas irritiert, da das geschäft in der reportage ganz anders "rüberkam". heute habe ich dann noch eine weitere filiale entdeckt und hab gedacht, es könnte auch ein fundus eines theaters sein. das hatte ich mir anders vorgestellt. könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mich in der pelzbranche nicht auskenne und daher die sache falsch bewerte.








und dann hab ich noch ein kunstwerk entdeckt



und das ist das hotel

1 Kommentar: